Lachen ist gesund! – wie Zähne es beeinträchtigen können

Lachen ist bekanntlich die beste Medizin. Doch viele Menschen trauen sich nicht Ihr lächeln im Alltag zu zeigen. Grund dafür können schiefe oder ungepflegte Zähne sein. Die betroffenen Personen schämen sich die Beißer zu zeigen und vergessen die Fähigkeit in der Öffentlichkeit lachen zu können. Das kann sich mehr und mehr negativ auf die sozialen Fähigkeiten auswirken.  

https://kfozentrum.de/kieferorthopaedie-essen/
Gemeinsam mit Freunden zu lachen ist doch das Schönste bei einem Treffen.

Man zieht sich mehr und mehr zurück und vernachlässigt vielleicht sogar die regelmäßigen Treffen mit Freunden, weil man sich zu sehr schämt. Dabei kann man das Problem mit dem professionellen Kieferorthopäde Essen so einfach lösen. Dabei spielt das Alter auch keine Rolle. Egal, ob es sich um ein Kind, einen Jugendlichen oder einen Erwachsenen handelt. Allen kann mit einem Eingriff geholfen werden. Schon muss man sich nicht mehr für sein Lächeln beziehungsweise für seine Zähne schämen und man kann wieder beherzt mit den Freunden und der Familie lachen. Nach dem Eingriff verheilt die betroffene Stelle auch schnell, denn wie am Fang bereits gesagt: Lachen ist die beste Medizin. Weiteres dazu.

Pflegetipps für die eigene Gesundheit